Über mich

Hallo ich bin Corina,

 

Energiearbeit und Fließtechnik begleitet mich bereits mein gesamtes berufliches Leben.

 

 

Von meiner Ausbildung bis 2008, auf der grobstofflichen Ebene, als Maschinenbau-Technikerin im Bereich der Wassertechnik. Dort hat mich fasziniert, wie Wasser gereinigt und ins fließen gebracht werden kann.

 

Seit 2009 begleite ich durch mediales und energetisches Coaching, Menschen auf der feinstofflichen Ebene. In jedem Menschen gibt es einen Energiestrom, den ich INNER FLOW nenne. Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen darin zu begleiten, ihren INNER FLOW zu entdecken und bewusst zu leben.

 

 

Die Verbindung aus Medialität und Energiearbeit begeistert und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Sie lässt mich wahrnehmen was im Leben meiner Kunden innerlich und äußerlich im Fluss ist und was noch ins fließen kommen will.

 

 

Es ist immer wieder eine Freude, wahr zunehmen, wie über sanfte Energiearbeit,  Entspannung und Klarheit in die unterschiedlichen Lebensbereiche meiner Kunden fließt.

 

 

Ganzheitliche Aufstellungen lösen zusätzlich energetische Verhaftungen in den Ahnenreihen oder in vergangenen Leben.

 

 

Liebevolle Clearings der Lebensräume und Arbeitsräume runden den Prozess ab.

 

 

Workshops, Ausbildungen und Trainings unterstützen die Selbstwahrnehmung des inneren Lebensflusses.

 

 

Ich freue mich auf Dich und eine gemeinsame energetisierende Zeit!

 

Selbstbestimmung des Klienten

 

Mir ist wichtig, dass jeder Klient sein Recht auf Selbstbestimmung lebt. Jeder Klient sollte für sich prüfen, in wie weit eine Coaching oder Consulting Sitzung mit ihm in Resonanz geht. Jede Sitzung zeigt Möglichkeiten auf zu den angefragten Themen. Die Wahl liegt jedoch bei jedem Klienten selbst.

 

Meine Angebote unterstützen den inneren Fluss Deines Lebens oder Unternehmens. Sie ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung.

 

 


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"