Deinen Energiefluss stärken durch Chakrenarbeit

 

Die Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sowohl mit unseren Energiekörpern (Aura) als auch mit unserem Körper in Verbindung stehen. Über die Chakren können wir unser inneres Gleichgewicht stabilisieren. Sie geben uns einen äußeren Halt auf der feinstofflichen Ebene. Wenn sie frei schwingen können, dann schwingen sie im Einklang mit unserer Seele und alle Potentiale die wir in die Welt geben wollen, wie Freude, Leichtigkeit, Klarheit und Entspannung. 


Möchtest Du wissen wie Deine Chakren geformt sind, wie sie sich anfühlen und auf welche Art und Weise sie Dich unterstützen wollen?


Bislang kannte ich aus der Literatur die Chakren-Anordnung, dass sie bei Frauen und Männern gleich sind. Das sie kegelförmige Energiespiralen bilden die nach vorne und hinten geöffnet sind. Der  Energiefluss verläuft vom 1. bis 7. Chakra. Dann erfuhr ich, dass das 1. Chakra bei Frauen an andere Stelle sitzt als bei Männern. Die Chakren sich kugelförmig ausbilden und der Energiefluss über die Wirbelsäule vom 1. zum 5. Chakra verläuft, dann am Hinterkopf weiter fließt und beim 3. Auge (also dem 6. Chakra) raus fließt.
 
Daraufhin habe  ich inne gehalten und im kosmischen Lebensnetzwerk nachgefragt, wie es sich mit den Chakren verhält. Als Antwort bekam ich, dass sich die Chakren verändern und bei jedem unterschiedlich geformt und  angeordnet sind.

Herzliche Einladung

zu einem Workshop über 7 Wochen - Deinen Energiefluss stärken durch Chakrenarbeit.


Bei diesem Workshop lade ich Dich herzlich ein, Deine 7 Chakren  wahrzunehmen. Wie und wo Du Deine Chakren am Körper fühlst. Unabhängig von dem was Du bislang über Chakren gelernt und gelesen hast.


Möchtest Du mehr Informationen? Die findest Du unter der Rubrik Events.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"