Heil- und Energiekreis am 19.05.2015 - Frieden schließen mit Dir selbst und dem Leben auf der Erde

Hallo Ihr Lieben,
 
herzliche Einladung zum Heil-  und Energiekreis.

Diesen Monat möchte uns die Christusenergie unterstützen Frieden zu schließen, in uns selbst und mit dem Leben hier auf der Erde. Vielleicht hast Du das Gefühl, verstärkt in den letzten Tagen, dass das Leben gegen Dich kämpft. Oder Du hast das Gefühl Du müsstest gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt kämpfen. Vielleicht fühlst Du Dich dabei überfordert, bedroht,  missverstanden, erschöpft, nicht angenommen und ungeliebt, sowohl in Deinem inneren, als auch im Kontakt mit anderen Menschen. Dies entspricht der derzeitigen Zeitqualität. Die Friedensenergie in uns möchte sich zeigen und gelebt werden. Sie möchte mehr Raum einnehmen in unserem Leben und sich immer weiter in die Welt ausdehnen.
In einer geführten Meditation begleite ich Dich in Deinen Friedensraum. Dort entlassen wir alle Energien, die sich im Moment lösen können und wollen, die Dich daran hindern inneren Frieden zu finden. Wir entlassen aus Deinem Friedensraum Fremdenergien, die zu Deinen Eltern und Ahnen gehören oder aus anderen Dimensionen stammen. Wir integrieren Anteile aus Deinem jetzigen Leben und falls erforderlich aus einem vergangenen Leben, die noch am kämpfen und dabei vielleicht völlig erschöpft sind. Sie alle sehnen sich nach Frieden und der liebevollen Hingabe an das Leben, welches aus Deinem inneren über Deine Seele in die Welt strömen möchte. Die Christusenergie unterstützt uns dabei, dass alle Anteile, in uns, die bereit sind, wieder in eine göttliche Ordnung des Friedens gelangen.



Der Heil- und Energiekreis möchte Dich dabei unterstützen unbewusste stärkende Potentiale zu entdecken und zu aktivieren. Damit Du mehr Klarheit und Freude in Deinem Leben spürst. Gleichzeitig bietet Dir der Heil- und Energiekreis die Möglichkeit, Anteile die verhindern wollen, dass Du Deine Potentiale lebst, zu fühlen und auf liebevolle Weise zu integrieren.
 
An den Heil- und Energiekreis – Abenden, bauen wir ein gemeinsames energetisches Feld auf, in dem Energie bewegt wird und Heilung geschehen darf.

Über eine geführte Meditation verwurzelst Du Dich mit der Erde und bindest Dich an die kosmische Quelle an. Danach bilden wir einen gemeinsamen Energetischen Kreis und lassen in unserem Kreis die aktuelle Monatsenergie auftauchen, die Dich dabei unterstützen möchte eines Deiner inneren Potentiale zu wecken.
Die Monatsenergie kann unterschiedlich sein und richten sich nach der Zeitqualität die gerade im kosmischen Lebensnetz schwingt. Ich werde in meinem Newsletter immer eine Woche vorher das Thema bekannt geben.
Der Heil- und Energiekreis findet einmal im Monat statt.

Termin: 19.05.2015 (jeden  3. Dienstag im Monat)
Uhrzeit: 19 – 21.00 Uhr (bitte ca. 15 min vorher da sein)
Ort: Villa Sandweg, Sandweg 19, 38179 Schwülper
Kostenbeitrag: 20.- €
Anmeldung: per E-mail unter corina.waller@web.de oder unter Tel. Nr. 05303. 9176875

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Pers. begrenzt.
 
Ich freue mich auf Dich und eine wunderbare energetisierenden Zeit.
 
Herzliche Grüße
Corina Waller

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alisia Priolo (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:15)


    Wow that was unusual. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyways, just wanted to say great blog!

  • #2

    Analisa Ogilvie (Donnerstag, 02 Februar 2017 00:49)


    Hello there! I know this is kinda off topic nevertheless I'd figured I'd ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring a blog article or vice-versa? My blog addresses a lot of the same topics as yours and I think we could greatly benefit from each other. If you might be interested feel free to shoot me an email. I look forward to hearing from you! Excellent blog by the way!


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"