Spontanworkshop 13.+14.11. - Deine Chakren mit der Energie des Schöpfermenschens verbinden

Bei diesem Workshop begleite ich Dich dabei, Deine Chakren mit der Energie des Schöpfermenschen zu verbinden, für mehr Kraft, Klarheit und Halt in dieser bewegten Zeit.
 
Vielleicht hast Du seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Du Dich auf einer energetischen Achterbahn Fahrt befindest. Es geht hoch und runter in einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit. Mal fühlst Du Dich freudig und leicht und schwups, innerhalb einer Minute kippt Deine Stimmung in ein Tief, von Traurigkeit, Mutlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. Du hast das Gefühl, Du wirst vom Leben geschüttelt und findest keinen Halt. Vielleicht spürst Du Schwindel und fühlst Dich Orientierungslos. "Wo ist mein Platz, wo ist mein zu Hause"? Es kann sein, dass viele hilfreiche Techniken, die Dich früher ins Gleichgewicht gebracht haben, nicht mehr greifen.

Wenn Du Dich von dem Thema angesprochen fühlst und mehr Informationen haben willst, dann klick auf Events.

Ich würde mich freuen Dich zu sehen
Herzliche Grüße
Corina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"