Themenabend  auf Spendenbasis am 18.11.15 um 19 Uhr in der Villa Sandweg

 

Da sich vieles hier auf der Erde wandeln möchte, von was Altem in was Neues, bergen aus meiner Erfahrung „Krisen“  immer noch die Chance für Heilung und Veränderung. Je mehr wir jedoch die alten Muster und Strukturen in uns integrieren und uns aus den dazugehörigen Morphischen Feldern herauslösen umso weniger braucht es „Krisen“ für Wandlung. Dann beginnt bewusstes schöpfen und manifestieren.


"VW Krise"

Als Chance um alte Strukturen in Dir und im Morphischen Feld auf zu lösen!



Eine ausführliche Beschreibung findest Du unter Events oder diesem link


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"