Energie- und Heilkeis 19.1. - Gleichberechtigung von Mann und Frau

Hallo Ihr Lieben,
 
ich lade Euch herzlich zum Heil- und Energiekreis am 19.1. um 19 Uhr in der Villa Sandweg ein
 
"Gleichberechtigung von
Mann und Frau "
oder
"Die Heilung der Täter- / Opferenergie in uns selbst"
 
Vielleicht fühlst Du Dich als Frau gerade nicht mehr sicher hier in Deutschland, aufgrund der Flüchtlingsströme, die scheinbar aus der Mehrzahl von jungen Männern besteht und aus den kürzlich vorgefallenen Geschehnissen an Silvester. Vielleicht hast Du Angst, dass die Rechte der Frauen wieder unterdrückt werden. Das Deutschland wieder zurückfällt in Alte Strukturen und Gleichberechtigung für Frauen nur hohle Worte sind.
 
Vielleicht fühlst Du Dich als Mann gerade nicht mehr wohl hier in Deutschland, weil Du das Gefühl hast, Du müsstest Dich schämen Mann zu sein. Schämen dafür, dass Du Frauen beschützen sollst und nicht weißt wie. Denn Du hast durch die Emanzipationskämpfe gelernt, dass sich Frauen selbst verteidigen können/wollen. Vielleicht kommt da ein altes Gefühl von Schuld hoch, dass Du ein Mann bist, weil es die Männer sind die körperlich Übergriffig geworden sind, auch wenn sie aus einem anderen Land stammen.
 

 

Im Heil- und Energiekreis möchte ich Dich einladen zu spüren, welche Täter- / Opferenergie in Dir heilen will. Denn wir haben beide Anteile in uns, den inneren Mann und die innere Frau. Der Heil- und Energiekreis unterstützt Dich zu erkennen, wo sind die Beiden getrennt, wo kämpfen sie noch gegeneinander, wo haben sie sich noch nicht gefunden? Um sich zu akzeptieren, zu huldigen und in Ihre Kraft zu gehen. Damit Du fühlen kannst, wie sich Gleichberechtigung von Mann und Frau anfühlt? Gleichberechtigung in uns selbst ermöglicht im Außen ein gemeinsames miteinander von Frauen und Männern.

 

 

 

Die Heilungserfahrung möchte Dich unterstützen, Dich zu entspannen, Deine innere Kraft und Klarheit zu spüren und anzunehmen. Die Energiearbeit unterstützt, dass sich erst langsam bildende zarte Kollektive Feld der "Gleichberechtigung von Mann und Frau", jenseits der gesetzlichen Regelungen. 

 

 

 

Termin: Di 19.01.2016

 

 

 

Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr

 

 

 

Ort: Villa Sandweg, Sandweg 19, 38179 Schwülper

 

 

 

Kostenbeitrag: 20.- € inkl. MwSt.

 

 

 

Anmeldung:
per e-mail unter corina.waller@web.de oder unter Tel. Nr. 05303.9176875

 

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mit mir gemeinsam Energien zu bewegen, im Einklang mit der Erde und der Quelle, dann freue ich mich auf Dich und eine energiereiche Zeit.

 

 

 

Herzliche Grüße

 

Corina Waller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"