Die Energie von Lichtnahrung wahrnehmen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

heute möchte ich Euch das Thema Lichtnahrung ein wenig näher bringen :o). Dabei geht es nicht darum, dass Du jetzt Deine feste Nahrung weglassen sollst. Es geht vielmehr darum, Deine Körperzellen in Kontakt zu bringen, mit einem Energielieferanten aus der Lichtebene.

 

 

 

Vielleicht kennst Du das, obwohl Du schon vieles im Emotional- und Mentalsystem lösen und integrieren konntest, fühlst Du Dich trotzdem schlapp, müde und lustlos. Dann kann es sein, dass sich Deine Körperzellen so langsam auf Lichtnahrung umstellen wollen. Je lichtvoller unsere feinstofflichen Körper werden umso mehr möchten auch die Körperzellen anders versorgt werden. Grüne Smoothies oder die unterschiedlichen Powerfoods die angeboten werden, sind unterstützter auf der grobstofflichen Ebene der Zelle. Da das Zellbewusstsein auch eine feinstoffliche Ebene ist, benötigt es "Licht".

 

Gemeinsam erforschen wir an diesem Abend, was die Zelle braucht um sich mehr und mehr für Lichtnahrung zu öffnen.

Fühl Dich herzlich eingeladen zum Themenabend am 2.8.2016 in der Villas Sandweg. Beginn 19 Uhr.

Corina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"