Deinen Platz einnehmen - bewusst kreieren und manifestieren

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

herzliche Einladung zum Energie- und Heilkreis am 16.08.16 um 19 Uhr in der Villa Sandweg

 

 

 

"Deinen Platz einnehmen - bewusst kreieren und manifestieren"

 

 

 

Vielleicht hast Du auch schon mal davon gehört oder gelesen, dass sich eine neue Erde kreiert. Es gibt darüber die unterschiedlichsten Aussagen.

 

 

 

Ich nehme wahr, dass das Erdenbewusstsein derzeitig Quantensprünge macht, welches sich für mich wie nach einer neuen Erde anfühlt. Wir Menschen, als ein Teil der Erde, sind eingeladen diese Sprünge mit zu gehen. Die Erdenwesenheit Gaia bitte Dich "Deinen Platz einzunehmen". Wie wünschst Du Dir die Welt? Den Umgang mit den Ressourcen der Erde, den Umgang auf Zwischenmenschlicher Ebene usw.? Soll er liebevoll, friedlich und achtsam sein? Was bewegt Dich als Mitschöpfer hier auf der Erde? Was ist Dein Beitrag den Du einbringen kannst, wenn Du "Deinen Platz einnimmst" und bewusst kreierst und manifestierst.

 

 

 

Gemeinsam tauchen wir ein ist das Erdenbewusstsein um ein Gefühl zu bekommen für die Veränderungen. Du hast die Möglichkeit, Deinen Platz im Quantenfeld einzunehmen, damit Du in Verbindung mit Gaia bewusst kreierst und manifestierst.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"