Aktivierung von Intuition, Inspiration und Bauchgefühl

Hallo Ihr Lieben,
 
herzliche Einladung zum Energie- und Heilkreis am 18.10.16 um 19 Uhr in der Villa Sandweg
 
"Aktivierung von Intuition, Inspiration und Bauchgefühl"
 
Intuition, Inspiration und Bauchgefühl sind Ausdrucksformen von Seele, Geist und Körper.
 
Meist sind Intution, Inspiration oder Bauchgefühl eher unbewusst aktiv. Erst im nachhinein sagen  wir, mein Bauchgefühl hat mich vor etwas gewarnt. Oder ich habe mich intuitiv entschieden. Oder ich bin inspiriert worden.
 
An diesem Abend wollen wir über eine geführte Meditation bewusst Intuition, Inspiration und Bauchgefühl bewusst aktivieren. Damit es Dir zukünftig leichter fällt, Entscheidung aus allen drei Ebenen bewusst zu treffen
 
Termin: 18.10.2016
 
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr
 
Ort: Villa Sandweg, Sandweg 19, 38179 Schwülper
 
Kostenbeitrag: 20.-€
 
Anmeldung:
per e-mail unter corina.waller@web.de oder unter Tel. Nr. 05303.9176875
 
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mit mir gemeinsam Energien zu bewegen, im Einklang mit der Erde und der Quelle, dann freue ich mich auf Dich und eine energiereiche Zeit.
 
Herzliche Grüße
Corina Waller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"