Rauhnachtritual vom 21.12.16 bis 6.1.17

Am Ende des Jahres nehme ich gern energetischen Kontakt, mit der Zeitqualität des neuen Jahres auf. Für 2017 nehmen ich wahr, dass es um Vertrauen in sich selbst geht.

 

Dieses Jahr wahr aus meiner eigenen Erfahrung ein intensives emotionales Jahr. Vieles was ich persönlich noch nicht gefühlt hatte, konnte auftauchen und sich entspannen. Das kommende Jahr wird weiterhin emotional bleiben und bietet die Möglichkeit weitere Themen besonders im Kollektiv zu fühlen und zu integrieren. (Mehr Informationen unter Events)

 

 

 

VERTRAUEN in Dich selbst ist für die kommende Zeitqualität in 2017 eine wunderbarer und kraftvolle Energie.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Portia Dahlgren (Freitag, 03 Februar 2017 21:51)


    Wow, this paragraph is nice, my younger sister is analyzing these things, therefore I am going to tell her.


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"