Rauhnachtritual - Stärkung Deines Körpers und Deiner Manifestationskraft!

Am Ende des Jahres nehme ich gern energetischen Kontakt, mit der Zeitqualität des neuen Jahres auf. Für 2018 nehmen ich wahr, dass es um den Körper und die Manifestationskraft hier auf der Erde geht.

 

Das Jahr 2017 hat mich unterstützt mein Selbstvertrauen zu stärken. Mein Körper hat mich in diesem Prozess intensivst unterstützt. Viele alte Schlacken im Darm und in den Zellen durften gehen. Viele Glaubenssätze die mich am Selbstvertrauen gehindert haben, konnte ich auflösen. Die ständigen Energieerhöhungen haben meinen Körper und mein Geist unterstützt beim  entgiftet, sowie den Nährboden für neue Wege und Inspirationen gebildet. Damit die Pflanze des Selbstvertrauens über das Jahr gut wachsen konnte :o).

 

Selbstvertrauen ist eine wichtige Basisenergie die sich besonders über den Körper und der Materialisation unseres Alltags ausdrückt. Unser Körper ist die Materialisation des Geistes.  Der Geist und die Seele benötigen die Materie um sich selbst zu erfahren. Zur Bildung der Materie stellt uns die Quelle und die Erde die Manifestationskraft zur Verfügung. Die Energie der Manifestationskraft steigt im Jahr 2018. Sie entspricht der ständigen Energieerhöhung die wir auch schon z. T. dieses Jahr erfahren durften. Der Geist möchte NEUES hier auf der Erde manifestieren, dazu braucht er den KÖRPER und das SELBSTVERTRAUEN. Eine neue Form des Arbeitens, dem miteinander Leben und Lieben will sich in den kommenden Jahren manifestieren, dazu braucht es einen freien Geist, einen gesunden und kräftigen Körper und ein starkes Selbstvertrauen, um weiterhin den Gegenwind des ALTEN Stand zu halten. Gleichzeitig bietet es die unbegrenzte Möglichkeit von kreativen Prozessen - die Zeitqualität von 2018 hat die Energie:

 

 SPIELEN WIE EIN KIND, IN EINEM ERWACHSENEN KÖRPER mit einem bewussten wachen Geist und einer hohen MANIFESTATIONSKRAFT

 

Für das Ritual erhältst Du am 21.12.2016 ein E-Book von mir. Dort erfährst Du, wie Du Dich optimal auf die Rauhnachtzeit vorbereiten kannst. Weiterhin beinhaltet das E-Book für jeden Ritualtag, beginnend am 25.12.16 (endend am 6.1.17) einen kurzen Einstimmungstext, ein Symbol und ein Link der Dich zu einer geführten Meditation begleitet. Du brauchst den Link nur anzuklicken und wirst auf die Dropbox geführt wo die Meditationen hinterlegt sind.

 

Du kannst dieses Ritual natürlich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt machen. Ich habe die Rauhnächte ausgewählt, weil sie eine energetisch kraftvolle Zeit sind. Während dieser Zeit ist es einfacher Themen und Potentiale in uns zu kontaktieren und zu aktivieren. Du kannst die Rituale aber auch zu jeder anderen Zeit machen :o) und gern über das Jahr wiederholen.

 

Die Symbolik habe ich aus der Verbindung mit der kristallinen Erdenenergie bekommen. Sie unterstützen besonders Deine Körperzellen dabei, sich mehr zu entspannen, damit die Energie der Manifestationskraft in Dir freier fließen kann. Die Meditationen sind aus der Verbindung von Erde und Quelle entstanden und wirken sowohl auf den Körper, als auch auf Deine feinstofflichen Körper (Aura).

 

Energetischer Ausgleich E-Book: 35.- €

 

Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Austauschgruppe per Whatsupp zu bilden. Wo Du Deine Erfahrungen mit Anderen teilen kannst. Diese Gruppe ist frei, Du musst Dich nicht verpflichtet fühlen teilzunehmen. Oder jeden Tag zu schreiben. Wenn Du teilnehmen möchtest, dann benötige ich Dein Einverständnis und Deine Handy Nr.

 

Hast Du Lust an dem Rauhnachtsritual teilzunehmen, dann melde Dich per E-Mail an. Du erhälst eine Anmeldebestätigung und die Kontoverbindung von mir. corina.waller@web.de. Wenn der überwiesene Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst Du das E-Book von mir.

 

Ich freue mich auf Dich und eine wundervolle Zeit

 

herzliche Grüße

 

Corina Waller

 


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"