Preise

Geld ist eine liebevolle Energie, die unseren Lebensfluss unterstützt und am fließen hält. Geld möchte durch unsere Lebenslandschaft fließen und sie zum blühen bringen. Geld fließt rein in unser Leben und im richtigen Moment weiter, dabei wandelt es sich in Nahrung, eine schöne Wohnung oder aber auch in eine 

  • Einzelsitzungen für Dich als Privatperson,
    á 60 min 60.- €.
  • Einzelsitzungen für Dein Unternehmen,
    á 60 min 100.- €.
  • Telefon oder Skyp Sitzungen, á 60 min Preise wie vor.
  • Beratungssitzungen bei Dir zu Hause, Preise auf Anfrage.
  • Beratungssitzungen bei Dir im Unternehmen, Preise auf Anfrage.
  • Clearing Deiner Lebensräume, Preise auf Anfrage.
  • Clearing Deiner Arbeitsräume, Preise auf Anfrage.

Geld bleibt lebendig, wenn es fließen darf. Ich freue mich auf Dich und eine erfüllende Zeit.

Selbstbestimmung des Klienten

Mir ist wichtig, dass jeder Klient sein Recht auf Selbstbestimmung lebt. Jeder Klient sollte für sich prüfen, in wie weit eine Coaching oder Consulting Sitzung mit ihm in Resonanz geht. Jede Sitzung zeigt Möglichkeiten auf zu den angefragten Themen. Die Wahl liegt jedoch bei jedem Klienten selbst.

 

Meine Angebote unterstützen den inneren Fluss Deines Lebens oder Unternehmens. Sie ersetzt keinen Arztbesuch oder eine therapeutische Behandlung.

 

 


Als medialer und energetischer Coach begleite ich Menschen auf ihrem Erwachensweg, in Einzelsitzungen und durch Events.

 

Über einen regelmäßigen Newsletter erhältst Du Inspirationen und Informationen über die aktuellen Events.

 

Möchtest Du gern sofort informiert sein. Dann trag Dich ein unter Kontakt, in meinen kostenlosen Newsletter.

 

Als Willkommensgeschenk erhälst eine kostenlose Meditations-aufnahme.

"Deinen inneren Lebensfluss wahrnehmen!"